Zwei Männer toben sich an Autospiegeln in Burbach aus

Burbach · Zwei Männer haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Serriger Straße in Burbach die Außenspiegel von elf Autos nicht nach innen, sondern nach außen geklappt. Wie hoch der Schaden tatsächlich ist, konnte die Polizei am Freitag noch nicht sagen.

Eine Anwohnerin hatte am Freitagmorgen gegen 1.45 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass in der Serriger Straße soeben zwei Männer an mindestens drei Autos die Außenspiegel beschädigt hätten. Anschließend seien sie in Richtung Koblenzer Straße gelaufen.

Die Polizei schickte drei Streifen los. Doch die Fahndung blieb erfolglos. Die Anruferin konnte die Täter nicht näher beschreiben. Die Beamten stellten fest, dass nicht nur an drei, sondern an elf Fahrzeugen die Spiegel weggeklappt waren.

Zeugen melden sich bitte unter Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort