Überfall in Burbach: Unbekannter greift Frau (59) mit Eisenstange an

Saarbrücken · Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend (22.12.2016) in Burbach eine 59-Jährige mit einer Eisenstange angegriffen und schwer verletzt. Der Täter flüchtete mit der Handtasche der Frau.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Patrick Seeger (dpa)

Eine Frau ist am Donnerstagabend (22.12.2016) in Burbach überfallen worden. Das meldet die Polizei in Saarbrücken. Dabei wurde die 59-Jährige schwer verletzt.

Laut Georg Himbert von der Pressestelle der Polizei in Saarbrücken war die Frau gegen 22:25 Uhr von einem Unbekannten mit einer Eisenstange angegriffen worden, als sie ihre Haustüre in der Ludwigsstraße aufsperren wollte. Der Unbekannte schlug ihr auf den Kopf, raubte die Handtasche der Frau und flüchtete in Richtung Turnerstraße. In der Tasche befanden sich Bargeld, Kreditkarten und ein Handy. Die 59-Jährige wurde bei dem Überfall schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Ihr Zustand sei kritisch.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort