Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Burbach · Auf frischer Tat ist ein Mann (35) in der Nacht zum Sonntag (27.07.2014) bei einem Einbruch in die Gesamtschule Rastbachtal ertappt worden. Die Polizei nahm ihn fest.

Beamte der Polizeiinspektion Burbach haben in der Nacht zum Sonntag (27.07.2014) einen 35-jährigen Saarbrücker festgenommen, nachdem er in die Gesamtschule Rastbachtal eingebrochen war.

Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene Täter zertrümmerte mehrere Fenster und stieg dann in die Schule ein. Der aufmerksame Hausmeister der Schule wurde durch Einbruchsgeräusche auf die Tat aufmerksam und verständigte die Polizei .

Die Polizisten durchsuchten die Schule und nahmen den Einbrecher auf der Damentoilette fest. Nach Angaben der Polizei stand er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort