Nackter Mann ängstigt Kinder in der Fenner Straße

Burbach · Ein halbnackter Mann hat am Mittwochabend (05.08.2015) mehrere Anwohner - darunter auch Kinder - in der Burbacher Fenner Straße in Angst und Schrecken versetzt.

 Symbolfoto.Location:Waldeck

Symbolfoto.Location:Waldeck

Foto: Jens Büttner (dpa-Zentralbild)

Zu einem Einsatz musste die Polizei am frühen Mittwochabend (05.08.2015) ausrücken.

Eine besorgte Frau hatte der Polizei in Burbach gemeldet, dass in der Fenner Straße ein halbnackter, etwa fünfzigjähriger Mann zwischen Kindern unterwegs sei. Der Mann war laut Zeugenaussage nur mit einem Oberteil bekleidet und ansonsten nackt.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnte den beschriebenen Mann in der Schlange vor einem Eisauto stellen.
Der 49-Jährige war stark betrunken und konnte sich kaum artikulieren. Laut einigen Anwohnern war der Unbekannte bereits am frühen Morgen nackt durch die Straße gelaufen.

Nachdem die Polizisten den Halbnackten mit einer Hose versorgt hatten, musste er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen grob ungehöriger Handlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort