| 21:39 Uhr

Stadtwerke
Stadtwerke sanieren Leitungen in Burbach

Burbach. Die Stadtwerke Saarbrücken erneuern in Burbach Gas- und Wasserversorgungsleitungen sowie dazugehörige Hausanschlüsse in der Burbacher Straße von der Einmündung Mettlacher Straße bis zur Einmündung Bergstraße. red

Die Arbeiten beginnen am Montag, 3. September, ab der Einmündung Mettlacher Straße und erfolgen in Teilabschnitten. Bis März 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.


 Die Burbacher Straße bleibt in beiden Richtungen befahrbar. Während dieser Zeit ist aber mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Anwohner wurden von den Stadtwerken Saarbrücken bereits schriftlich informiert. Für auftretende Behinderungen im Zeitraum der Baumaßnahme bitten die Stadtwerke Saarbrücken alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.