Mann fährt zu schnell und kracht mit BMW gegen die Mauer

Burbach · Ein aus Homburg stammender 24-jähriger Mann hat in der Burbacher Pfaffenkopfstraße einen Unfall verursacht. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr er am Freitag, 22. April, um 20.30 Uhr, mit seinem 345 PS starken BMW M3 in der Pfaffenkopfstraße in Fahrtrichtung Riegelsberg. Er sei deutlich zu schnell gefahren und verlor in der Rechtskurve an der Einmündung zum Jakobshütter Weg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann stieß zunächst gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen eine Gartenmauer. Nach der Kollision wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam 60 Meter danach zum Stehen.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe an der Mauer steht noch nicht fest. Das teilte die Polizeiinspektion Burbach gestern mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort