8-Jähriger in Burbach beim Überqueren der Straße von Auto erfasst

Saarbrücken · Am Donnerstagabend wurde ein 8-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nachdem sein Ball auf die Straße rollte, versuchte er diesen wieder zurückzuholen. Dabei wurde er von einem Auto angefahren.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa


Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei lief der 8-Jährige zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße, um seinen Ball zu holen. Dabei wurde er von einem 32-jährigen Autofahrer angefahren, der trotz sofortiger Vollbremsung eine Kollision mit dem Jungen nicht mehr verhindern konnte.

Hierbei wurde der 8-Jährige schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Um ihn im anschließend noch vor Ort medizinisch versorgen zu können, musste die B51 für eine halbe Stunde teilweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort