32-Jähriger verletzt zwei Männer mit Schraubenzieher

Saarbrücken · Zu einem tätlichen Angriff mit einem Schraubenzieher ist es am Donnerstag (21.04.2016) in der Saarbrücker Lebacher Straße gekommen. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

 Symbolfoto.Location:Köln

Symbolfoto.Location:Köln

Foto: Oliver Berg (dpa)

Ein 32-jähriger Mann hat in Saarbrücken den neuen Freund seiner Ex-Lebensgefährtin sowie deren Brüder angegriffen und verletzt. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken-Burbach.

Laut den Beamten war der 32-Jährige am Donnerstag (21.04.2016) gegen 14:30 Uhr in der Lebacher Straße mit einem Schraubenzieher auf den anderen Mann losgegangen, nachdem er dem 22-jährigem Bruder seiner Ex- Freundin ins Gesicht geschlagen hatte. Bei dem Angriff mit dem Schraubenzieher erlitt das Opfer oberflächliche Schnitt- und Kratzwunden. Der Täter flüchtete nach der Tat.

Etwa drei Stunden später kam es in der Innenstadt von Saarbrücken erneut zu einem Angriff des 32-Jährigen. Diesmal griff er einen weiteren 29-jährigen Bruder seiner Ex-Ferundin an und verletzte auch diesen mit dem mitgeführten Schraubenzieher. Unmittelbar nach dieser Attacke, konnte der Angreifer jedoch von den Beamten der Polizei St. Johann gestellt werden.Gegen den mutmaßlichen Gewalttäter lag noch ein Haftbefehl vor, so dass er noch am gleichen Tag in die JVA Saarbrücken eingeliefert wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort