28-jähriger Mann verletzt und beleidigt Polizisten

Burbach · Eigentlich war die Polizei in Burbach am Sonntag gegen 4 Uhr gerade dabei, einen Unfall aufzunehmen, als die Beamten auf ein lautstark streitendes Pärchen, einen 28-jährigen Mann aus Püttlingen und seine 32-jährige Freundin, in der Straße Helgenbrunnen in Burbach aufmerksam wurden.

Als die Polizisten die beiden ansprachen, reagierte der Mann sehr aggressiv, riss sich sein T-Shirt vom Leib und beleidigte die Beamten. Als die versuchten, seine Personalien festzustellen, ging er mit erhobenen Fäusten auf sie los und beleidigte sie weiter. Die Beamten durchsuchten ihn und nahmen ihn mit auf die Dienststelle. Dort schlug und trat und weiter auf die Beamten ein. Er musste schließlich im Polizeigewahrsam seinen Rausch ausschlafen. Er stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Polizist wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort