Sessionseröffnungen in Bübingen, Altenkessel und Gersweiler So starteten drei Vereine aus dem Regionalverband in die fünfte Jahreszeit (mit Bildergalerie)

Bübingen/Altenkessel/Gersweiler · Die Vorfreude war bei vielen Karnevalisten im Saarland nach dem corona-bedingten Ausfall im Vorjahr groß. Wie drei Vereine aus dem Regionalverband am Samstag in die fünfte Jahreszeit gestartet sind.

Fastnacht: Narren in Bübingen feiern Sessionseröffnung
Link zur Paywall

Narren in Bübingen, Altenkessel und Gersweiler feiern Sessionseröffnung

76 Bilder
Foto: BeckerBredel

Obwohl das aktuelle Infektionsgeschehen der neuen Karnevalssession bald wieder ein Ende bereiten könnte, sind die Vereine am Wochenende feierlich in die fünfte Jahreszeit gestartet. Die Eröffnungen fanden zwar nur im kleinen Rahmen statt und nur wenige Programmpunkte waren möglich, dennoch freuten sich die Karnevalistinnen und Karnevalisten, dass sie nach 20 Monaten endlich wieder gemeinsam feiern konnten.