Menschen im Regionalverband Fink, Christian Fink

SAARBRÜCKEN · Der Discjockey aus Bübingen ist leidenschaftlicher James-Bond-Fan und kann mindestens „Goldfinger“ auswendig mitsprechen.

 Seitdem er sieben Jahre alt war, brennt Christian Fink aus Bübingen für den Agenten James Bond und seine Abenteuer.

Seitdem er sieben Jahre alt war, brennt Christian Fink aus Bübingen für den Agenten James Bond und seine Abenteuer.

Foto: BeckerBredel

Wer Christian Fink eine E-Mail schreibt, ahnt schnell, dass sein Herz für den Kinohelden James Bond schlägt. Der Codename 007 ist Teil der Adresse. Gern wirft sich der 54-Jährige fürs Zeitungsfoto in Schale, er trägt weißes Hemd und Fliege. In den Regalen des Kinozimmers stehen alle Film-Abenteuer des britischen Geheimagenten, aus dem Lautsprecher tönt die bekannte Titelmelodie.