Unfall Drei Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße

Saarbrücken · Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall bei Saarbrücken am Mittwoch schwer verletzt werden.

 Symbolfoto: Bei einem Verkehrsunfall bei Saarbrücken sind am Mittwochabend (27.12.2017) drei Menschen schwer verletzt worden.

Symbolfoto: Bei einem Verkehrsunfall bei Saarbrücken sind am Mittwochabend (27.12.2017) drei Menschen schwer verletzt worden.

Foto: dpa/Andreas Gebert

Ein 82-Jähriger übersah beim Linksabbiegen auf der Bundesstraße 51 in Höhe Bübingen ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei mitteilte. Der 23-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs konnte nicht mehr bremsen. Es kam zum Zusammenprall. Der 82-Jährige und seine 79-jährige Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der 23-Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.Von der Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 23-Jährigen noch gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Dessen Fahrer blieb jedoch unverletzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort