Diebe verwüsten Vereinsheime in Bübingen

Bübingen · In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde in die Vereinsheime des Sportvereins und des Schäferhundevereins in Bübingen eingebrochen. Welcher Schaden beim Schäferhundeverein entstanden ist, liegt der Saarbrücker Zeitung noch nicht vor.Beim SV Bübingen beträgt die Höhe des Schadens etwa 3000 Euro.

Dabei entwendeten die Einbrecher zwei Fleischwurst ringe, 30 Bratwürste sowie alle vorhandenen Schlüssel. Fernseher, Telefon und Musikanlage wurden nicht geklaut. Allerdings leerten die Einbrecher zwei Feuerlöscher im kompletten Clubheim. Alles ist versaut und muss wegen der Chemiebestandteile professionell gereinigt werden. Bereits vor drei Wochen wurde versucht, in das Clubheim des SV Bübingen einzubrechen. Damals blieben die Täter allerdings erfolglos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort