Günther Karcher verabschiedet sich aus dem Vorstand

Brebach · Fast ein Vierteljahrhundert hat Günther Karcher als Vorsitzender die Geschicke des SPD-Ortsvereins Brebach-Fechingen geleitet, jetzt ist Schluss. "24 Jahre lang war ich Vorsitzender, das reicht", sagte Karcher bei der Jahreshauptversammlung der Genossen in der Brebacher Turnhalle.

Er selbst steht nach der Vorstandswahl noch als Beisitzer zur Verfügung. Sein Nachfolger ist sein bisheriger Stellvertreter Frank Durst. Dietmar Feix, zuletzt neben Durst zweiter Vorsitzender, bleibt im Amt; Dursts Stelle nimmt Myriam Frantz-Martini ein. Schriftführer ist Lukas Achenbach. Weitere Beisitzer im Vorstand sind Isolde Altpeter, Hartmut Frantz, Dirk Karcher, Axel Niederländer, Ute Theis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort