Denny Schwarz triumphiert in Brebach

Brebach · Denny Schwarz vom TC Rotenbühl hat vor kurzem das Tennis-Herrenturnier des TC Halberg Brebach gewonnen. Er setzte sich in einem spannenden, zweistündigen Endspiel gegen Max Fugmann vom TC Riegelsberg mit 6:3, 6:3 durch.Das Brebacher Herrenturnier war das erste des Vereins mit einer Ranglisten- und LK-Wertung.

Das mit einem Preisgeld von insgesamt 1000 Euro ausgeschriebene Turnier hatte zwar organisatorisch einige Klippen zu nehmen, da die Oberliga zu diesem Zeitpunkt schon in vollem Gange war, aber mit ein wenig Flexibilität von Spielern und Cheforganisator Jens Eberhard wurde der Turnierzeitraum verlängert und der Wettbewerb in Brebach zu einem guten Ende gebracht.

Rund 30 Spieler hatten sich angemeldet, mit einigen Ranglistenspielern war das Turnier in Brebach gut besetzt. Den dritten Platz sicherte sich Justin Klein vom Tenniszentrum Sulzbachtal. Er setzte sich gegen Leon Schwarz vom TC Rotenbühl in einem hart umkämpften Spiel mit 3:6, 6:4, 10:3 durch.

tc-halberg-brebach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort