Brand Brand zerstört Gartenhaus

Saarbrücken · Kilometerhohe Rauchsäule über der Saarbrücker Bellevue: Dort stand am Freitagnachmittag in der Zeppelinstraße ein Gartenhaus lichterloh in Flammen. Die Polizei weiß noch nicht warum.

 Auf der Saarbrücker Bellevue in der Zeppelinstraße brannte am Freitagnachmittag ein Gartenhaus. Die Ursache ist laut Polizei noch ungeklärt.   Foto: Becker&Bredel

Auf der Saarbrücker Bellevue in der Zeppelinstraße brannte am Freitagnachmittag ein Gartenhaus. Die Ursache ist laut Polizei noch ungeklärt. Foto: Becker&Bredel

Foto: BeckerBredel

Ein Brand hat am Freitag ein Gartenhaus im Saarbrücker Stadtteil Bellevue zerstört. Die Rauchsäule sah man kilometerweit.

Das Feuer gefährdete zudem mehrere Bäume. Nach Auskunft der Polizei wurde ein Anwohner mit einem Schock vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Die Zeppelinstraße musste während der Löscharbeiten den Angaben zufolge von der Polizei gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort