Nur zehn Euro dabei Bordellbesuch endet für Mann aus Saarbrücken in Gewahrsamszelle

Saarbrücken · Das hat er sich wohl anders vorgestellt: Ein 49-jähriger Mann aus Saarbrücken ist am Wochenende statt in einem Bordell in einer Gewahrsamszelle gelandet.

 (Symbolfoto).

(Symbolfoto).

Foto: dpa/Andreas Arnold

Nach Angaben der Polizei betrat der Mann am Samstagabend das Etablissement in der Untertürckheimer Straße. Da er aber nur zehn Euro bei sich hatte, kam er mit keiner der Frauen ins Geschäft. Trotzdem beharrte der stark alkoholisierte Mann darauf, in eines der Zimmer zu dürfen – der Betreiberin blieb daraufhin nur noch der Anruf bei der Polizei. Die Beamten stellten bei dem Mann über drei Promille fest. Sicherheitshalber musste er die Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort