Fußball Die Trainer-Frage in Bischmisheim ist geklärt

Bischmisheim · Nicola Granata wird kommende Saison Trainer des Fußball-Saarlandligisten FV Bischmisheim und löst Stephan Otte ab.

Nicola Granata hört als Trainer beim SV Ritterstraße auf und wechselt zum FV Bischmisheim.

Nicola Granata hört als Trainer beim SV Ritterstraße auf und wechselt zum FV Bischmisheim.

Foto: Andreas Schlichter

Nicola Granata wird kommende Saison Trainer des Fußball-Saarlandligisten FV Bischmisheim und löst Stephan Otte ab. „Er ist in der Szene bekannt und hat ein sehr gutes Standing. Er hat großen Fußball-Sachverstand und hat auch gezeigt, dass er mit seinen sozialen Kompetenzen eine Mannschaft nachhaltig führen und entwickeln kann“, erklärt der FV-Vorsitzende Gisbert Schmeer. Granata ist aktuell noch Trainer beim Verbandsligisten SV Ritterstraße. „Bischmisheim und die gesamte Obere Saar sind für mich Neuland. Ich freue mich nun darauf, auch mal diesen Teil des Saarlandes genauer kennen zu lernen“, sagt Granata.