Ausgezeichnet Großer Dank an einen Förderer des Prellballs

Bischmisheim · Die Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes in Bronze erhielt jetzt Egon Schmeer bei der Generalversammlung des TV Bischmisheim (TVB). Der Turnerbund würdigt damit Schmeers ehrenamtliche Tätigkeit und die Ausrichtung diverser Turniere im Prellballsport im Turngau Saarbrücken (TGS).

 Der TGS-Vorsitzende Christian Maas (links) zeichnete Egon Schmeer aus.

Der TGS-Vorsitzende Christian Maas (links) zeichnete Egon Schmeer aus.

Der TVB Vorsitzende Kai Hippchen und der TGS Vorsitzende Christian Maas dankten Schmeer für seinen Einsatz im Verein und im Turngau Saarbrücken. Seit rund 20 Jahren war er Fachwart Prellball im TGS. Darüber hinaus hat Schmeer sich als Ausrichter diverser Turniere um den Prellball verdient gemacht. Mangels Prellballnachwuchs im Verein und im TGS hat Schmeer sein Amt aufgegeben. Er bleibt mit seiner langjährigen Erfahrung im Vereinssport  aber dem TVB verbunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort