333.t.08.06.Benjamin Kelm Benjamin Kelm will nach New York

Saarbrücken · (red) Den Saarbrücker Schauspieler Benjamin Kelm zieht es nach New York. Kelm gewann im letzten Sommer bei den „World Championships of Performing Arts“ in Los Angeles ein Stipendium für das New York Conservatory for Dramatic Arts.

Im August soll es losgehen. Jetzt will er sich mit einer Show in der Congresshalle verabschieden und auch noch ein bisschen Geld sammeln. Denn das Stipendium deckt nur einen Teil der nicht unbeträchtlichen Kosten des zweijährigen Aufenthalts ab.

Am Freitag, 8. Juni, 20 Uhr, erzählt und spielt er in der Congresshalle für sein Publikum und liest auch aus seinem Buch „Nicht ist alltäglich - Kurzgeschichten aus Saarbrücken“. Dazu gibt es Unterhaltung mit dem Improvisationstheater SponTat e.V.

Karten: www.ticket-regional.de. Info: www.leetchi.com/c/fromsaarbrooklyntonewyork und www.benjaminkelm.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort