Basilika St. Johann Basilika-Team lädt Bedürftige zum Essen ein

Saarbrücken · An eine „Tafel der Barmherzigkeit“ lädt das Liturgie-Team der Päpstlichen Basilika St. Johann jetzt schon im siebten Jahr alle Bedürftigen ein. Willkommen sind dort aber auch alle anderen, die ein paar Stunden mit anderen verbringen möchten.

Am Sonntag, 18. August, ab 11.30 Uhr, werden Tische und Bänke im Hof neben der Basilika aufgebaut, wo die Gäste kostenlos bewirtet werden. Bei Kaffee und Kuchen soll der Nachmittag mit sicherlich interessanten Gesprächen ausklingen. Die sozialen Einrichtungen der Landeshauptstadt Saarbrücken wurden bereits über diese Aktion informiert. Es sind aber auch alle diejenigen ganz herzlich eingeladen, die sich von diesem Angebot angesprochen fühlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort