Backstage: Sebastian Biewer vom Studio 30 Mit Herzblut fürs Studio 30 unterwegs

Saarbrücken · Sebastian Biewer hat Höhen und Tiefen erlebt  während der Corona-Pandemie. Den Club in der Mainzer Straße haben er und seine Mitstreiter gemeinsam mit den Fans bisher gerettet. Und sogar für ihn selbst gab es noch ein Happyend.

 Sebastian Biewer im Studio 30 in der Mainzer Straße. Dieser Club ist von Anfang an seine Herzenssache. Und er ist optimistisch, dass es im nächstem Jahr wieder Konzerte geben wird.

Sebastian Biewer im Studio 30 in der Mainzer Straße. Dieser Club ist von Anfang an seine Herzenssache. Und er ist optimistisch, dass es im nächstem Jahr wieder Konzerte geben wird.

Foto: Dingler/Sebastian Dingler

Ist Sebastian Biewer nun ein stark von der Pandemie Betroffener oder nicht? Einerseits ja, denn der 28-Jährige ist seit der Eröffnung des  Studio 30 in der Mainzer Straße zuständig für die Veranstaltung der Konzerte in dem Live-Club. Und Konzerte gibt es ja seit eineinhalb Jahren fast keine mehr.