Autounfall Autofahrer prallt gegen Hauswand

Jägersfreude · (red) Ein 70-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen in Jägersfreude mit seinem Auto von der Straße abgekommen und mit einem geparkten Auto kollidiert. Danach prallte er mit seinem Wagen frontal gegen eine Hauswand, wie die Polizei mitteilt.

 Wohl ein Totalschaden: Ein 70-jähriger Fahrer kollidierte gestern in Jägersfreude mit einer Hauswand.

Wohl ein Totalschaden: Ein 70-jähriger Fahrer kollidierte gestern in Jägersfreude mit einer Hauswand.

Foto: BeckerBredel

Durch den Aufprall wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte ihn befreien. Der leicht verletzte Fahrer war ansprechbar und wurde in eine Klinik gebracht. Die Hauptstraße musste für die Rettungsmaßnahmen und die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Eine Umleitung wurde von der Polizei über die Weiherstraße/St. Johanner Straße eingerichtet. Die Hauswand und das geparkte Auto wurden leicht beschädigt, das Unfallfahrzeug ist wohl ein Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 50 000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 93 30 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort