Thriller Arno Strobel liest aus seinem neuen Thriller

Saarbrücken · Der Autor Arno Strobel stellt seinen neuen Psychothriller „Im Kopf des Mörders – Kalte Angst“ in den Kultur- und Lesetreffs Dudweiler und St. Arnual vor. Am Mittwoch, 21. November, 18.30 Uhr, liest er in Dudweiler und am Donnerstag, 22. November, 19 Uhr, in St. Arnual.

In seinem zweiten Fall traut Oberkommissar Max Bischoff seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Max Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt die Bewohner und lässt jedes Mal nur einen Überlebenden zurück. Und die Botschaft „Erzähl es den anderen.“

Der Veranstalter wirbt: Ein echter Strobel mit starker psychologischer Komponente und dem jungen Ermittler Max Bischoff, den sein zweiter Fall tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken lässt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort