Ungebetener Geburtstagsgast fasst Frauen an die Brüste

Altenkessel · Auf einer Geburtstagsfeier im Clubheim Altenkessel sind am Sonntag gegen 1.30 Uhr zwei ungebetene Gäste aufgetaucht. Einer der Männer, ein 27-jähriger Mann aus Saarlouis, fasste mehreren Frauen an die Brüste, woraufhin beide Männer gebeten wurden, das Clubheim zu verlassen.

Vor dem Clubheim schlug der 27-Jährige dann unvermittelt einem Gast mit der Faust ins Gesicht. Der wehrte sich und schlug zurück. Der 27-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da er im betrunkenen Zustand mit dem Auto zu der Feier gefahren ist. Die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben, dass er auch keine Fahrerlaubnis hat. Das teilte die Polizei in Burbach mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort