| 19:11 Uhr

Wissensbörse organisiert Tagesfahrt ins Elsass

Alt-Saarbrücken. Bei der Tagesfahrt der Wissensbörse ins Elsass nach Pfaffenhofen und Haguenau am Samstag, 4. Juni, sind noch Plätze frei. Treffpunkt ist um 8 Uhr an der Bushaltestelle Beethovenplatz, Dudweilerstraße. Dort endet der Ausflug auch gegen 20 Uhr. Die Fahrt kostet für Mitglieder 39 Euro, für Nichtmitglieder 44 Euro - inklusive Mittagessen und Stadtführung in Pfaffenhofen. In Haguenau ist Zeit zur freien Verfügung. Kurzentschlossene können direkt zum Abfahrtsort kommen. red

Bei der Tagesfahrt der Wissensbörse ins Elsass nach Pfaffenhofen und Haguenau am Samstag, 4. Juni, sind noch Plätze frei. Treffpunkt ist um 8 Uhr an der Bushaltestelle Beethovenplatz, Dudweilerstraße. Dort endet der Ausflug auch gegen 20 Uhr. Die Fahrt kostet für Mitglieder 39 Euro, für Nichtmitglieder 44 Euro - inklusive Mittagessen und Stadtführung in Pfaffenhofen. In Haguenau ist Zeit zur freien Verfügung. Kurzentschlossene können direkt zum Abfahrtsort kommen.


Infos: Tel. (06 81) 7 09 42 40.