Fußgängerin (48) von Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt

Saarbrücken · Eine 48-Jährige ist in Saarbrücken beim Überqueren einer Straße von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

 Eine 48-jährige Frau wird am frühen Mittwochmorgen (21.12.2016) gegen 1:11 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Heuduckstraße in Saarbrücken lebensgefährlich verletzt.Location:Saarbrücken

Eine 48-jährige Frau wird am frühen Mittwochmorgen (21.12.2016) gegen 1:11 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Heuduckstraße in Saarbrücken lebensgefährlich verletzt.Location:Saarbrücken

Foto: BeckerBredel ( -lo- ISDN/Mail)

Bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken ist eine 48-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Demnach war die 48-jährige Frau aus Saarbrücken in der Heuduckstraße aus einem Taxi ausgestiegen und wollte anschließend die Heuduckstraße überqueren. Dabei wurde sie von einem weiteren Taxi, das von einem 57-jährigen Fahrer aus Saarbrücken gefahren wurde, erfasst und zu Boden geschleudert. Laut Polizei trug die Frau bei dem Unfall lebensgefährliche Kopfverletzungen davon und wurde in eine Klinik gebracht.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Heuduckstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme in diesem Teilstück voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort