Advent Adventsmarkt auf der Folsterhöhe

Alt-Saarbrücken · Am kommenden Samstag, 1. Dezember,  ist Adventsmarkt auf der Folsterhöhe – und zwar erstmals nicht auf dem Festplatz, sondern auf dem Kirchenvorplatz von Heilig Kreuz, Hirtenwies 10-12.

Von 11 bis  16 Uhr erwartet  die Besucher  ein liebevoll zusammengestelltes Angebot. Gruppen, Vereine und soziale Einrichtungen der Folsterhöhe haben – koordiniert durch die Caritas-Gemeinwesenarbeit – mit viel Fantasie und Engagement gewerkelt. Es sind weihnachtliche Überraschungen und kulinarische Köstlichkeiten zu erwarten – dieses Jahr wieder der beliebte „Dibbelabbes“. Auch an die Kleinen wurde gedacht:   Bastel-Angebote für Kinder vor Ort werden nicht fehlen. Eine besondere Attraktion wird in diesem Jahr der Nikolaus sein, der um 14 Uhr mit kleinen Überraschungen für alle Kinder kommen wird. Er wird begrüßt von Kindern der Grundschule Folsterhöhe und von einer Bläsergruppe der Fechinger Musikanten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort