Polizistin an die Brust gegriffen 15-Jährige attackiert zwei Frauen

Saarbrücken · Eine nicht alltägliche Form sexueller Belästigung beobachteten Polizisten in Zivil am Freitagabend, um 20.50 Uhr, am Willi-Graf-Ufer. Aus einer kleinen Personengruppe sprang unvermittelt eine 15-jährige Afghanin hervor und griff zwei zufällig vorbeikommenden Frauen an die Brust.

Als das Mädchen der herbeieilenden Zivilbeamtin, in Unkenntnis dessen, dass es sich um eine Polizistin handelte, ebenfalls an die Brust griff, wurde sie festgenommen. Da die 15-Jährige bei der  Festnahme immer hysterischer wurde, konnte die Polizei die Personalien der attackierten Frauen nicht aufnehmen. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion St. Johann, Tel. (06 81) 93 21-2 33, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort