Was passierte in der Zwischenzeit? Legendärer Parkdeck-Döner in Saarbrücken nach monatelanger Schließung wieder offen

Exklusiv | Saarbrücken · Seit dem Herbst war der beliebte Schnellimbiss Parkdeck-Döner zu. Am kommenden Wochenende soll er endlich wiedereröffnen. Die SZ spricht mit dem Besitzer über die Monate, die dazwischenlagen.

Saarbrücken: Parkdeck-Döner nach monatelanger Schließung wieder offen
Foto: BeckerBredel

Hinter den Rollläden am Parkdeck-Döner brennt Licht. Seit Monaten sind sie herabgelassen, die Fenster verhängt. Solange rätseln die Hungrigen dieser Stadt, ob der Imbiss am Saarbrücker Rathaus, der eigentlich Arian-Grill hieß, jemals wieder öffnen wird. Nun bahnt sich an der Großherzog-Friedrich-Straße etwas an. Noch in dieser Woche könnte es beim Parkdeck-Döner wieder Kebab, Falafel oder Rigatoni geben.