Küchenchef des Jouliard in Saarbrücken „Mit der Spitzengastronomie fühlen wir uns etwas in die falsche Ecke gedrängt“

Exklusiv | Saarbrücken · Das Jouliard Bistronomie in Saarbrücken hat sich unter Küchenchef Karl Fluhr in die Herzen von saarländischen Feinschmeckern und auf die Listen der großen Restaurantführer gekocht. Wegen Corona-Fällen im Team ist es derzeit geschlossen. Wie der 30-Jährige mit dem Erfolg der vergangenen Jahre umgeht und warum er Cliff Hämmerle als den „krassesten Gastgeber“, den er kennt, bezeichnet.

Karl Fluhr, Küchenchef des Jouliard Bistronomie in Saarbrücken.

Karl Fluhr, Küchenchef des Jouliard Bistronomie in Saarbrücken.

Foto: Jouliard Bistronomie

Herr Fluhr, auf dem Instagram-Kanal des Restaurants haben Sie Ende vergangener Woche mitteilen müssen, dass wegen mehrerer Corona-Fälle im Team das Jouliard bis einschließlich 6. Oktober geschlossen bleibt. Wie groß ist der Schaden?