Das sind die Gründe Zukunft von Familienbetrieb ungewiss: Inhaber von Nois Thai Imbiss in Saarbrücken sucht Nachfolger

Saarbrücken · Der Nois Thai Imbiss in Saarbrücken ist seit Jahren eine beliebte Adresse von Freunden der südostasiatischen Küche. Doch nun sucht der Familienbetrieb überraschend nach einem Nachfolger.

Inhaber von Nois Thai Imbiss sucht Nachfolger
Link zur Paywall

Inhaber von Nois Thai Imbiss sucht Nachfolger

5 Bilder
Foto: Benjapol Suntornvibul

Seit dem Jahr 2008 gibt es den Nois Thai Imbiss in Saarbrücken. Das Lokal verspricht auf seiner Homepage „das Beste aus Thailand“ zu kochen und zu liefern. Im Mai 2021 zog der Imbiss schließlich von der Försterstraße in das keine 200 Meter weit entfernte größere Ladenlokal in der Johannistraße. Doch am Mittwoch (21. September) kündigte Inhaber Benjapol Suntornvibul überraschend auf seinem privaten Facebook-Kanal an, den Imbiss aufgeben zu wollen.