Nach öffentlicher Fahndung Erlösende Meldung in der Nacht: Vermisste Saarbrückerin ist wieder zuhause

Saarbrücken · Die seit Montagmorgen vermisste 29-Jährige aus Saarbrücken ist wohlauf. Die Polizei entdeckte die Frau nach einer Öffentlichkeitsfahndung. Wo die Ermittler sie fanden.

 Die Polizei hat eine Vermisste aus Saarbrücken entdeckt. (Symbolbild)

Die Polizei hat eine Vermisste aus Saarbrücken entdeckt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei hat eine 29 Jahre alte Frau aufgespürt, die in Saarbrücken-Scheidt verschwunden war. Seit Montagmorgen, 11. Juli, suchten die Fahnder nach der Saarbrückerin.

In der Nacht folgte von der Polizei dann die Nachricht: Ermittler hatten sie aufgespürt und in Frankreich entdeckt. Nach weiteren Informationen soll sie wohlbehalten wieder zu Hause sein.

Die Frau hatte gegen 6.30 Uhr zu Fuß die Wohnung ihrer Eltern verschwunden. Niemand wusste, wohin sie wollte. Die Poilizei befürchtete, dass sie orientierungslos herumirrte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort