Blau-schwarzer Rauch in Saarbrücken Rund ums Hochrisikospiel des 1. FC Saarbrücken: So erlebten Fans das DFB-Pokalspiel

Vor dem historischen Pokal-Derby zwischen dem FCS und dem FCK war die ganze Stadt in Aufregung. Stunden vor Spiel zogen Fans durch die Innenstadt, die Polizei war im Großeinsatz.

FCS-Fanmarsch auf dem Weg zum Ludwigspark
24 Bilder

FCS-Fanmarsch auf dem Weg zum Ludwigspark

24 Bilder
Foto: Christine Funk

Dieser Dienstag war hochemotional. Die Erzrivalen aus dem Saarland und der Pfalz trafen aufeinander: 1. FC Saarbrücken gegen 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal-Halbfinale. Die Saar-Polizei bekam Verstärkung aus vier Bundesländern. Ein Aufeinandertreffen der Fan-Lager sollte vermieden werden. Was war los in Saarbrücken? Wo war die Lage besonders angespannt? Und wer feierte überhaupt am heftigsten?

Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort