Noch diese Woche Deko-Geschäft „Pink“ in Saarbrücken schließt endgültig – das sagt die Chefin zum Aus

Saarbrücken-City · Nach gut sechs Jahren ist Schluss in Saarbrücken: Das Deko-Geschäft „Pink“ in der Trierer Straße schließt noch diese Woche. Lohnt sich der Weg für Schnäppchenjäger?

Das Geschäft „Deko Paradies Pink“ in der Trierer Straße gegenüber der Europagalerie im „Total-Räumungsverkauf“.

Das Geschäft „Deko Paradies Pink“ in der Trierer Straße gegenüber der Europagalerie im „Total-Räumungsverkauf“.

Foto: Thomas Schäfer

„Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schweren Herzens müssen wir den Store in Saarbrücken schließen.“ Als im Januar mit diesen Worten das Aus verkündet wurde, war die Enttäuschung speziell der vielen Kundinnen riesengroß. „Das tut mir sehr, sehr leid“, schrieb eine Frau auf Facebook. „Sehr schade, ich habe immer gerne bei Ihnen eingekauft“, eine andere. Der Abschieds-Post wurde hunderte Male kommentiert und geteilt.