Freudige Nachricht Hans im Glück: Nachwuchs im Hause des Saar-Regierungschefs erwartet

Saarbrücken · Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) und seine Frau Tanja erwarten im Dezember Nachwuchs.

Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) mit seiner Frau Tanja.

Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) mit seiner Frau Tanja.

Foto: BeckerBredel

Deutschlands kleinstes Flächenland kann sich auf einen neuen Einwohner freuen. Wie die SZ erfuhr, erwarten der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) und seine Frau Tanja im Dezember ihr drittes Kind. „Meine Frau Tanja, unsere Zwillinge Lena und Paul und ich freuen uns sehr über den Nachwuchs, der sich für den Jahreswechsel ankündigt hat. Es ist einfach ein tolles Gefühl, bald zu fünft zu sein“, erklärte Tobias Hans gegenüber der SZ.

Im Herbst 2018 waren Hans und seine Frau glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Die Kinder heißen Paul Peter und Lena Rosa.

Tobias Hans ist seit März 2018 Ministerpräsident des Saarlandes und seit Oktober 2018 Vorsitzender der CDU Saar. Hans lebt mit seiner Frau Tanja und den Zwillingen im Neunkircher Stadtteil Münchwies.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort