| 08:43 Uhr

Hyundai rammt Toyota
Zwei Frauen bei Auffahrunfall leicht verletzt

Riegelsberg. Hyundai-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen.

Leicht verletzt wurden zwei Frauen aus Saarbrücken bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmorgen zwischen Saarbrücken-Altenkessel und Riegelsberg. Wie die Polizeiinspektion Köllertal berichtet, war eine 51-Jährige mit ihrem Toyota auf der L 270 (Pfaffenkopfstraße) in Richtung Riegelsberg unterwegs. Dort, wo die L 270 gegenüber des Forsthauses Pfaffenkopf auf die L272 stößt, wollte sie nach links abbiegen, musste dazu aber verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 27-Jährige konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Hyundai auf den Toyota auf, wodurch beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


(mr)