Zwei Einbrecher wurden durch einen Zeugen vertrieben

Riegelsberg · Ohne Beute mussten zwei Einbrecher in Riegelsberg das Weite suchen: Die beiden Männer hatten am Samstagabend gegen 23 Uhr versucht, in der Höchlingstraße in ein Mietshaus einzudringen. Wie die Polizei berichtete, wurden die Täter beobachtet, als sie sich mit einem Werkzeug an der Eingangstür des Mehrparteienhauses zu schaffen machten.

Als sie jedoch den Zeugen bemerkten, flüchteten sie über die Güchenbacher Straße in Richtung Russenweg. Einer der Täter wurde so beschrieben: Etwa 170 Zentimeter groß, 20 bis 30 Jahre alt, sehr schlanke Statur, südländischer Typ, kurze schwarze Haare, bekleidet mit Jeans und weißem Muskelshirt mit dunklen Streifen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort