Zauberkünstler nimmt Kinder mit auf Schatzsuche

Riegelsberg · Die Gemeinde Riegelsberg und das Lokale Bündnis für Familie präsentieren am Sonntag, 23. November, 15.30 Uhr, "Die Schatzinsel". Zauberkünstler Martin Mathias, Deutscher Meister der Kinderzauberei, bringt die Schatzinsel in den Rathaussaal und nimmt Kinder mit auf Schatzsuche.Zum Inhalt: Piratenkäpt'n Mathy und sein Smutje nehmen eine aufgeregte, mutige Kinderschar mit auf einen abenteuerlichen Segeltörn.

 Martin Mathias. Foto: M. Mathias

Martin Mathias. Foto: M. Mathias

Foto: M. Mathias

Auf dem weiten Meer halten sie Ausschau nach einer kleinen Insel, auf der ein sagenhafter Piratenschatz verborgen sein soll. Zu den wunderbaren Melodien des Schiffer-Klaviers wird gemeinsam gesungen und geschunkelt. Käpt'n Mathy und sein Smutje jonglieren und zeigen manch verblüffenden Zaubertrick. Eintrittskarten für drei Euro gibt's im Bürgerbüro im Rathaus Riegelsberg , bei Schreibwaren Zapp und im Versicherungsbüro Sascha Marx.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort