| 15:42 Uhr

Einbrecher mit süßem Zahn
Einbrecher stehlen Wurst und Süßes aus Schul-Kiosk

Bei einem Einbruch in einen Riegelsberger Grundschul-Kiosk ging’s auch um die Wurst.
Bei einem Einbruch in einen Riegelsberger Grundschul-Kiosk ging’s auch um die Wurst. FOTO: picture alliance / Foodcollectio / dpa Picture-Alliance / Foodcollection
Riegelsberg. Unbekannte Täter sind in den Kiosk der Riegelsberger Lindenschule eingebrochen, berichtet die Polizei. red

Zur Tat kam es zwischen Samstag, 24. November, 23.45 Uhr und Sonntag, 10 Uhr. Die Täter sind über die frei zugängliche Pausenhalle der Grundschule in der Lindenstraße gekommen und haben von dort gewaltsam die Eingangstür zum Kiosk geöffnet. Im Innenraum wurden sämtliche Schränke durchwühlt und schließlich Getränke, Wurst, Süßigkeiten und Bargeld gestohlen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.


Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.