Sinnlose Zerstörung Wieder Vandalen am Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg

Riegelsberg · Erneut meldet die Polizei einen Fall von Vandalismus am Riegelsberger Walter-Wagner-Platz. Die Täter trieben am Samstag gegen 2 Uhr ihr Unwesen: Zum wiederholten Mal wurde mit einem unbekannten Gegenstand an der Packstation das Display eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Etwa zur gleichen Zeit beobachtete eine Zeugin vier Jugendliche, die an einem nahe gelegenen Drogeriemarkt Werbefolien abrissen und diese Folien dann an der Glastür des benachbarten Einkaufsmarkts anbrachten. Der hierbei entstandene Schaden konnte noch nicht näher beziffert werden.

Bereits zum Jahreswechsel hatte es in der Silvesternacht mehrere Vandalismusschäden am Walter-Wagner-Platz und der nahen Saarbahn-Haltestelle gegeben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00, oder an den Polizeiposten Riegelsberg, Tel. (0 68 06) 4 46 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort