Wer sah Unfall in Riegelsberg-Süd? Polizei sucht Zeugen

Riegelsberg · Zwei Autos mit verbeultem Blech, das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch kurz vor 17.20 Uhr in Riegelsberg-Süd ereignete. Ort des Geschehens war der Verkehrskreis Bauer, an dem sich Saarbrücker Straße, Wolfskaulstraße und Holzer Straße treffen, berichtet die Polizei.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen fuhr der Fahrer eines Fiat Cinquecento, aus Richtung Riegelsberg von der Saarbrücker Straße auf der linken Fahrspur in den Kreisverkehr ein, um diesen dann in Fahrtrichtung Wolfskaulstraße wieder zu verlassen. Der Fahrer eines Transporters VW Crafter kam von der Autobahn 1 (Haltestelle Riegelsberg Süd) und fuhr auf der rechten Spur in den Kreisverkehr ein. Im Kreisverkehr selbst kam es dann vor der Ausfahrt zur Holzer Straße zum Zusammenstoß. Da es von den Beteiligten unterschiedliche Aussagen zum Hergang gibt, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort