1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

„Weihnachtsgeschenke“ auch Ende Januar willkommen

„Weihnachtsgeschenke“ auch Ende Januar willkommen

Eine „schwer wiegende Angelegenheit“ war diesmal die Preisvergabe zur Weihnachts-Gewinnaktion des Gewerbevereins Riegelsberg: Der erste Preis war diesmal ein Kaminofen.

Lauter fröhliche Menschen versammelten sich am Freitagabend im Friseur-Salon Jutta in Riegelsberg . Dorthin hatte der Gewerbeverein alle Preisträger des Weihnachts-Gewinnspiels eingeladen, um ihnen ihre Preise zu übergeben. Es war bereits die sechste Auflage der Weihnachtsaktion, schilderte vor der Gewinnübergabe Sascha Marx vom Gewerbeverein. "Unser Weihnachtsgewinnspiel kommt gut an", so Marx, "die Gewerbetreibenden und unsere Kunden beteiligen sich alle mit großer Begeisterung." Insgesamt waren Preise im Wert von 7400 Euro ausgelost worden. Der Hauptgewinn war ein Kaminofen im Wert von rund 2000 Euro.

Sascha Marx machte auch schon auf eine Veranstaltung des Gewerbevereins Riegelsberg im neuen Jahr aufmerksam: In der Riegelsberghalle wird es im Frühling wieder eine Gewerbeschau mit Handwerkermesse geben. Als Termin ist Samstag und Sonntag, 11. und 12. März vorgesehen. Noch können sich Ausstellerinnen und Aussteller beim Gewerbeverein anmelden.

gewerbeverein-riegelsberg.de