Walpershofer Ortsvorsteher feiert 60. Geburtstag

Walpershofen · Der Walpershofer Ortsvorsteher Werner Hund feiert an diesem Sonntag, 14. Juli, seinen 60.

Geburtstag. 1974 war der gebürtige Herchenbacher seiner Astrid und der Liebe wegen nach Walpershofen gezogen. Der Polizeibeamte schloss sich zunächst der örtlichen Feuerwehr an - in der er 23 Jahre Löschbezirksführer war - und dann der CDU. Seit 1989 vertritt Werner Hund die Christdemokraten im Walpershofer Ortsrat, seit 2004 auch im Riegelsberger Gemeinderat. Im gleichen Jahr wurde er erstmals durch den Ortsrat zum Ortsvorsteher von Walpershofen gewählt. 2009 erfolgte seine Wiederwahl.

Seinen Sechzigsten feiert Werner Hund an diesem Sonntag von 11 bis 18 Uhr in der Köllertalhalle mit einem Tag der offene Tür, zu dem er seine Familie, sowie Freunde, Kollegen und Bekannten einlädt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort