| 20:36 Uhr

Ortsvorsteher lädt ein
Vorgespräch zum Tag der Vereine

Walpershofen. Der Walpershofer Ortsvorsteher Werner Hund (CDU) lädt die Vorsitzenden der örtlichen Vereine für Mittwoch, 6. Juni, 18 Uhr, zu einer Vorbesprechung des geplantes Tages der Vereine ins Ortsratszimmer in der Köllertalhalle ein. Wie berichtet, will Walpershofen einen Tag für Vereine und Hilfsorganisationen anbieten, nachdem sich der Riegelsberger Gemeinderat nicht dazu entschließen konnte, bereits in diesem Jahr Geld dafür in seinen Haushalt einzustellen. Der Walpershofer Ortsrat will diese Veranstaltung nun ohne finanzielle Unterstützung aus dem Rathaus realisieren. Er sieht darin eine gute Gelegenheit, dass Vereine sich und ihre Angebote präsentieren und Mitglieder gewinnen können.

Der Walpershofer Ortsvorsteher Werner Hund (CDU) lädt die Vorsitzenden der örtlichen Vereine für Mittwoch, 6. Juni, 18 Uhr, zu einer Vorbesprechung des geplantes Tages der Vereine ins Ortsratszimmer in der Köllertalhalle ein. Wie berichtet, will Walpershofen einen Tag für Vereine und Hilfsorganisationen anbieten, nachdem sich der Riegelsberger Gemeinderat nicht dazu entschließen konnte, bereits in diesem Jahr Geld dafür in seinen Haushalt einzustellen. Der Walpershofer Ortsrat will diese Veranstaltung nun ohne finanzielle Unterstützung aus dem Rathaus realisieren. Er sieht darin eine gute Gelegenheit, dass Vereine sich und ihre Angebote präsentieren und Mitglieder gewinnen können.


Hund bittet um Anmeldung zu dieser Vorbesprechung unter (01 78) 5 22 72 02 oder (0 68 06) 7 72 02. E-Mail: werner.hund@gmx.de.

(dg)