Unfall - zwei Frauen im Krankenhaus Nicht aufgepasst: Zwei Fahrerinnen im Krankenhaus

Riegelsberg · Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Hixberger Straße in Riegelsberg, berichtet die Polizei. Eine 18-jährige Püttlingerin, die, bergab fahrend, in die Ostpreußenstraße einbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt einer entgegenkommenden 39-jährigen Püttlingerin, die nach der Kollision mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kam, ebenso die 18-Jährige, die einen Schock erlitten hatte.

Vorfahrt genommen, Unfall in Riegelsberg gebaut
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Unfallverursacherin ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort