| 11:21 Uhr

Wieder Auto-Knacker unterwegs
Auch Weihnachten in Riegelsberg vier Pkw aufgebrochen

 Nichts sichtbar in Autos liegen lassen, warnte die Polizei bereits mehrfach. In Riegelsberg wurden über die Weihnachtstage wieder vier Autos aufgebrochen.  Symbolfoto: Tschanz-Hofmann/dpa
Nichts sichtbar in Autos liegen lassen, warnte die Polizei bereits mehrfach. In Riegelsberg wurden über die Weihnachtstage wieder vier Autos aufgebrochen. Symbolfoto: Tschanz-Hofmann/dpa FOTO: dpa / Tschanz-Hofman
Riegelsberg. Die Autoaufbrüche, beziehungsweise das „auf unbekannte Art und Weise“ Öffnen von Autos in Riegelsberg hat auch an den Feiertagen nicht aufgehört: „Über die Weihnachtstage wurden bei der Polizeiinspektion Völklingen insgesamt vier Pkw-Aufbrüche zur Anzeige gebracht.

Alle Taten ereigneten sich in einem Riegelsberger Wohngebiet. In allen Fällen wurden kleinere Bargeldbeträge entwendet“, heißt es in einer Mitteilung der Polizeiinspektion (PI) Völklingen.


Hinweise bitte an die PI Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.