Polizei sucht Zeugen Versuchter Einbruch in Gaststätte

Walpershofen · Über eine Glasschiebetür wollte ein unbekannter Mann in eine Gaststätte in Walpershofen einbrechen. Ein Zeuge störte den Unbekannte bei deinem Einbruchversuch.

Polizei sucht Zeugen: Versuchter Einbruch in Gaststätte
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Unbekannter hat zwischen Montagabend, 23.30 Uhr und Dienstagmorgen, 4 Uhr erfolglos versucht, in eine Gaststätte in der Heusweilerstraße in Walpershofen einzubrechen.

Als Einstiegsmöglichkeit wählte der Täter eine zur Straße hin gelegene Glasschiebetür, die er aufzuhebeln versuchte.

Ein Zeuge habe den männlichen Täter dabei beobachtet und angesprochen, woraufhin der Unbekannte mit einem Moped flüchtete, teilte die Polizei mit.

Durch die Hebelansätze wurde der Rahmen der Schiebetür beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Köllertal unter der Tel.: (0 68 06) 91 00 zu melden.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort