Serie Menschen im Regionalverband Multi-Talent wird für die Tochter zum Autor

Riegelsberg · Martin Frohmann erfüllte mit einem Roman den Weihnachtswunsch seines Kindes. Jetzt hat Frohmann sogar einen Künstlernamen.

 Martin Frohmann, Unternehmensberater unf schriftstellernder Hobby-Musiker, in seinem schönen Riegelsberger Zuhause.

Martin Frohmann, Unternehmensberater unf schriftstellernder Hobby-Musiker, in seinem schönen Riegelsberger Zuhause.

Foto: BeckerBredel

Bei Familie Frohmann hat es Tradition: Sobald im Discounter der erste Lebkuchen eintrifft, wird zugegriffen. So war es auch im August 2008. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließ man sich das Weihnachtsgebäck schmecken. Dabei kam das Gespräch auf Heiligabend. „Ich habe alles, was ich brauche. Ich will in diesem Jahr keine Geschenke“, sagte Tochter Pascale Sophie. „Vor allem nichts aus Plastik und mit einer Batterie drin.“