Unfallflucht und Diebstahl aus Auto am Wochenende

Riegelsberg/Püttlingen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte am vergangenen Samstag gegen 14.30 Uhr in der Hixberger Straße in Riegelsberg einen Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler streifte der Unfallverursacher in Höhe der Hausnummer 27 ein dort geparktes Fahrzeug und beschädigte dieses erheblich

Riegelsberg/Püttlingen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte am vergangenen Samstag gegen 14.30 Uhr in der Hixberger Straße in Riegelsberg einen Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler streifte der Unfallverursacher in Höhe der Hausnummer 27 ein dort geparktes Fahrzeug und beschädigte dieses erheblich. Anschließend flüchtete der Fahrer, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Laut Polizei müsste es sich beim Verursacher um ein größeres Fahrzeug handeln, möglicherweise einen Lkw. An dem geparkten Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.Ebenfalls am vergangenen Samstag wurde nach Angaben der Polizei in der Bildchenstraße in Püttlingen ein Auto aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen im Zeitraum zwischen 20.30 Uhr und 21.15 Uhr die Fensterscheibe der Beifahrertür eines BMW-Kombi ein und entwendeten eine Geldbörse sowie ein Spielzeughandy. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 100 Euro. heiIn beiden Fällen bittet die Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler um Hinweise unter Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort